Wer ist die deutschsprachige Lean Community?

Der Begriff Lean Management ist nun ca. 25 Jahren bekannt.

Bernd Albrecht stellt sich schon länger die Frage, ob sich seitdem im deutschsprachigen Raum eine Lean Community gebildet hat. Damit verbindet er eine Community, die „LEAN-begeistert“ ist, ihre Erfahrung hilfsbereit teilt und den Wissensaustausch aktiv fördert. Mit dieser Vorstellung vom Soll-Zustand hat er nach der „Lean Community“ gesucht.

Wie steht es nun mit dem IST- Zustand aus? Gibt es eine sogenannte Lean-Gemeinschaft mit Lean-Enthusiasten? Wenn ja, wer fördert die deutschsprachige und wie? Findet dieser Austausch öffentlich und kostenfrei statt oder nur hinter verschlossenen Türen mit hohen Eintrittskosten für den Interessierten? Welche Plattformen sind bereits für den Austausch der Lean-Enthusiasten entstanden?

Bernd Albrecht – LeanAroundTheClock2016

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*